Erstklassiger Werkstattservice

bei Krause & Müller

Über uns 

Das Unternehmen

Wir sind ein junges dynamisches Team bestehend aus den beiden Teilhabern und Meistern Alexander Krause und Paul Müller. Wir bilden momentan eine Auszubildende Frau Eva Engel zur KFZ-Mechatronikerin aus. Trotz unseres Jungen Alters können wir doch insgesamt aus fast 40 Jahren Berufserfahrung profitieren.


Paul hat bei Volvo gelernt und viele Jahre sein Wissen weiter ausgebaut. Natürlich hat er ein breites Fachwissen in der Instandsetzung und Wartung aller bekannten Automarken.  Als unterwiesene Person in Hochvolt kann er auch an heutigen Elektrofahrzeugen und Hybridfahrzeugen Arbeiten ausführen.


Alex hat typenoffen gelernt und mit Taxen aus den 90ern und Kleinbussen und Transportern seinen Weg geebnet. Sein Steckenpferd sind die Busse aus dem Volkswagen Konzern. Ob T3,T4 oder T5 all diese Fahrzeuge schraubt er mehr als gern.


Eva ist bei uns noch in der Ausbildung und wird Anfang 2020 ihre Lehre erfolgreich absolvieren.


Wir freuen uns über jeden Kunden der den Weg in unsere Werkstatt findet.