Erstklassiger Werkstattservice

bei Krause & Müller

Guter Service reicht uns nicht, der Beste muss es sein.

Wir von KFZ - Meisterwerkstatt Krause & Müller GmbH sind ein junges dynamisches Unternehmen im Süd - Osten von Berlin. Hier in Bohnsdorf betreiben wir seit dem 01.06.2018 eine Autowerkstatt mit einer Selbsthilfewerkstatt.


In unserer typenoffenen Autowerkstatt reparieren wir alle gängigen Fahrzeugmarken.  Unsere größte Strärke liegt im Bereich VW, Audi, Skoda, Nutzfahrzeuge wie T4 und T5 aber auch Sprinter und Krafter, Mercedes, Ford, Volvo, Saab aber auch diverse Japanische und Koreanische Fahrzeuge.


Nicht nur günstige Inspektionen sondern auch Motorinstandsetzung, Getriebeinstandsetzung, Reparaturen an Klimaanlage und Standheizungen aber auch Fehlersuchen in der Bordelektrik werden bei uns professionell und schnell durchgeführt. Aber auch Reparaturen an Verschleißteilen wie u. a.  Auspuff, Bremsen, Fahrwerk, Stoßdämpfer oder Reifen führen wir durch. 


Die Instandsetzung von Kraftfahrzeugen fängt immer beim Kundengespräch an. Wir besprechen Probleme, analysieren Mängel in einer Dialogannahme und halten diese schriftlich fest. Nachdem von uns ein wirtschaftlicher Rahmen festgelegt wird, beraten wir über technische Instandsetzungsmöglichkeiten.


 Unter  KONTAKT können wir sie gerne über mögliche Reparaturkosten oder Inspektionskosten informieren. Eine Anfrage mit allen nötigen Daten wie Hersteller, Typ und Fahrgestellnummer ihres Fahrzeugs ausfüllen und unser  TEAM  kümmert sich um die Bearbeitung.  Damit eine guenstige Inspektion oder Autoreparatur folgt, ist es denoch wichtig sich das Fahrzeug im Vorfeld einmal anzuschaue

News aus der Werkstatt


Zurück zur Übersicht

07.07.2019

URLAUSZEIT

Durch die aktuelle Urlaubszeit kommt es bei uns in der Werkstatt zu ungewöhnliche hohen Wartezeiten.
Um unseren eigenen Qualitätsstandard hoch zu halten und euch bestmöglich zu betreuen kann es auch mal sein das auch kleine Arbeiten etwas dauern.

Ab August sind wir wieder voll besetzt und können schneller um eure Probleme kümmern.



Zurück zur Übersicht