Erstklassiger Werkstattservice

bei Krause & Müller

Guter Service reicht uns nicht, der Beste muss es sein.

Wir von KFZ - Meisterwerkstatt Krause & Müller GmbH sind ein junges dynamisches Unternehmen im Süd - Osten von Berlin. Hier in Bohnsdorf betreiben wir seit dem 01.06.2018 eine Autowerkstatt mit einer Selbsthilfewerkstatt.


In unserer typenoffenen Autowerkstatt reparieren wir alle gängigen Fahrzeugmarken.  Unsere größte Strärke liegt im Bereich VW, Audi, Skoda, Nutzfahrzeuge wie T4 und T5 aber auch Sprinter und Krafter, Mercedes, Ford, Volvo, Saab aber auch diverse Japanische und Koreanische Fahrzeuge.


Nicht nur günstige Inspektionen sondern auch Motorinstandsetzung, Getriebeinstandsetzung, DSG, S-Tronik, Reparaturen an Klimaanlage und Standheizungen aber auch Fehlersuchen in der Bordelektrik werden bei uns professionell und schnell durchgeführt. Aber auch Reparaturen an Verschleißteilen wie u. a.  Auspuff, Bremsen, Fahrwerk, Stoßdämpfer oder Reifen führen wir durch. 


Die Instandsetzung von Kraftfahrzeugen fängt immer beim Kundengespräch an. Wir besprechen Probleme, analysieren Mängel in einer Dialogannahme und halten diese schriftlich fest. Nachdem von uns ein wirtschaftlicher Rahmen festgelegt wird, beraten wir über technische Instandsetzungsmöglichkeiten.


 Unter  KONTAKT können wir sie gerne über mögliche Reparaturkosten oder Inspektionskosten informieren. Eine Anfrage mit allen nötigen Daten wie Hersteller, Typ und Fahrgestellnummer ihres Fahrzeugs ausfüllen und unser  TEAM  kümmert sich um die Bearbeitung.  Damit eine guenstige Inspektion oder Autoreparatur folgt, ist es denoch wichtig sich das Fahrzeug im Vorfeld einmal anzuschauen.

News aus der Werkstatt


Zurück zur Übersicht

01.02.2019

Auf alles eine Antwort

Seit dem 01.02.2019 haben wir wiedereinmal in die Zukunft investiert. Mit einer neuen lizensierten Software namens "ALLDATA" haben wir nun die Möglichkeit für alle gängigen Marken originale Reparaturleitfäden, Messwerte, elektrische Stromlaufpläne aber auch Inspektionsunterlagen und Rückrufaktionen zu bekommen.
Nun können wir für Alfa Romeo, Audi, Citroen, Dacia, Fiat, Ford, Hyundai, Mazda, Lancia, Mercedes Benz, Nissan, Opel, Peugot, Seat, Skoda, Smart, Vauxhall, Volvo und VW alles.



Zurück zur Übersicht