Erstklassiger Werkstattservice

bei Krause & Müller

Guter Service reicht uns nicht, der Beste muss es sein.

Wir von KFZ - Meisterwerkstatt Krause & Müller GmbH sind ein junges dynamisches Unternehmen im Süd - Osten von Berlin. Hier in Bohnsdorf betreiben wir seit dem 01.06.2018 eine Autowerkstatt mit einer Selbsthilfewerkstatt.


In unserer typenoffenen Autowerkstatt reparieren wir alle gängigen Fahrzeugmarken.  Unsere größte Strärke liegt im Bereich VW, Audi, Skoda, Nutzfahrzeuge wie T4 und T5 aber auch Sprinter und Krafter, Mercedes, Ford, Volvo, Saab aber auch diverse Japanische und Koreanische Fahrzeuge.


Nicht nur günstige Inspektionen sondern auch Motorinstandsetzung, Getriebeinstandsetzung, DSG, S-Tronik, Reparaturen an Klimaanlage und Standheizungen aber auch Fehlersuchen in der Bordelektrik werden bei uns professionell und schnell durchgeführt. Aber auch Reparaturen an Verschleißteilen wie u. a.  Auspuff, Bremsen, Fahrwerk, Stoßdämpfer oder Reifen führen wir durch. 


Die Instandsetzung von Kraftfahrzeugen fängt immer beim Kundengespräch an. Wir besprechen Probleme, analysieren Mängel in einer Dialogannahme und halten diese schriftlich fest. Nachdem von uns ein wirtschaftlicher Rahmen festgelegt wird, beraten wir über technische Instandsetzungsmöglichkeiten.


 Unter  KONTAKT können wir sie gerne über mögliche Reparaturkosten oder Inspektionskosten informieren. Eine Anfrage mit allen nötigen Daten wie Hersteller, Typ und Fahrgestellnummer ihres Fahrzeugs ausfüllen und unser  TEAM  kümmert sich um die Bearbeitung.  Damit eine guenstige Inspektion oder Autoreparatur folgt, ist es denoch wichtig sich das Fahrzeug im Vorfeld einmal anzuschauen.

News aus der Werkstatt

04.07.2023, 19:20

Herzlichen Glückwunsch Gustav

Heute ist ein besonderer Tag für einen von uns. Gastav hat uns soeben mitgeteilt, dass er seine Ausbildung zum KfZ-Mechatroniker bei der Kfz-Innung Berlin positiv abgelegt hat. Wir gratulieren ihm alle von...   mehr


16.12.2021, 18:51

Wohnmobile bei Krause und Müller

Wohnmobile bei Krause und Müller mieten! Das ist ab 2022 bei uns möglich. Unsere beiden neuen Fahrzeuge auf Renault Basis bieten Platz für bis zu 6 Personen. Damit ist der Urlaub für das nächste Jahr...   mehr


02.07.2021, 11:56

Urlaubszeit bei Krause und Müller

Endlich Urlaub! Und jeder darf mal ran! In den kommenden 9 Wochen wechseln wir uns regelmäßig ab damit der Betrieb bei uns in der Werkstatt für unsere Kunden weitergeht. Natürlich kommt es da für das anwesende...   mehr


23.06.2021, 10:30

Ausbildungsstart 2021

Wir begrüßen zum 01.09.2021 einen neuen Lehrling in unserer Werkstatt. Tobias Boeck hat heute seinen Ausbildungsvertrag zum KFZ-Mechatroniker Fachrichtung PKW-Instandsetzung unterschrieben. Tobias hat bei uns...   mehr


21.01.2021, 21:52

Schülerpraktikum bei Krause und Müller

Erste Erfahrungen im Beruf als Kfz - Mechatroniker sammeln. Im Team arbeiten, sich neuen Problemen und Herausforderungen stellen. Das hat sich Tobias mit seinen 16 Jahren wohl überlegt. Pfiffig, ehrgeizig und...   mehr


ältere >>