Werkstattteam

Eva Engel

Eva Engel

Position Kfz Mechatronikerin

Beschreibung Eva ist unsere Kfz Mechatronikerin welche von uns ausgebildet wurde. 2020 hat Eva ihre Ausbildung abgeschlossen. Ihre positive Einstellung in diesem Beruf bereichert unser Team nicht nur in der Werkstatt. Auch im Kundenkontakt, in der Autragsannahme, Abwicklung und Auftragsorganisation ist sie ein perfektes Teammitglied.

Paul Müller

Paul Müller

Position Kfz Meister

Beschreibung Paul hat bei Volvo gelernt und viele Jahre sein Wissen weiter ausgebaut. Natürlich hat er ein breites Fachwissen in der Instandsetzung und Wartung aller bekannten Automarken. Als unterwiesene Person in Hochvolt kann er auch an heutigen Elektrofahrzeugen und Hybridfahrzeugen Arbeiten ausführen.

Alexander Krause

Alexander Krause

Position Kfz Meister

Beschreibung Alex hat typenoffen gelernt und mit Taxen aus den 90ern und Kleinbussen und Transportern seinen Weg geebnet. Sein Steckenpferd sind die Busse aus dem Volkswagen Konzern. Ob T3,T4 oder T5 all diese Fahrzeuge schraubt er mehr als gern.

Gustav Weilbier

Gustav Weilbier

Position Kfz - Mechatroniker (in Ausbildung)

Beschreibung Gustav hat bei uns seine Ausbildung zum Kfz - Mechatroniker am 01.09.2020 begonnen. Mit seinen 24 Jahren hat er sich für diesen tollen Beruf entschieden und wird in den nächsten 3,5 Jahren von uns in allen Bereichen einer Werkstatt ausgebildet.

Marcel Hentschel

Marcel Hentschel

Position Kfz-Mechatroniker (in Ausbildung)

Beschreibung Marcel hat bei uns seine Ausbildung zum Kfz - Mechatroniker am 01.09.2020 begonnen. Mit seinen 16 Jahren hat er die Möglichkeit bei uns seine Ausbildung 2024 positiv abzuschließen.